• Jobs Job bei DHPG Dr. Harzem & Partner mbB

DHPG Dr. Harzem & Partner mbB

Trier

Rechtswesen

Trier

Rechtsanwaltsfachangestellte/r DHPG Dr. Harzem & Partner mbB Trier Wir sind eine der führenden mittelständischen Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich mit 500 Mitarbeitern an zehn Standorten auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung.

Die Ist Eines Der Führenden Mittelständischen Beratungs­unternehmen In Deutschland Das Sich Mit 500 Mitarbeitern An Zehn Standorten Auf Die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Rechtsberatung Sowie Insolvenzverwaltung Und Sanierungsberatung Spezialisiert Hat Für Die Insolvenz­verwaltung Am Standort Trier Suchen Wir Zur Weiteren Verstärkung Eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Unter Wwwde/de/karriere Rechtsanwaltsfachangestellte/r Wir Sind Eine Der Führenden Mittelständischen Beratungsunternehmen In Deutschland Das Sich Mit 500 Mitarbeitern An Zehn Standorten Auf Die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Rechtsberatung Trier

Rechtsanwaltsfachangestellte/r
   DHPG Dr. Harzem und Partner mbB (Trier)

Ärztin / Arzt (w/m/d) für Bereitschaftsdienste im Bereich Psychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Experte Logistik Stammdaten SASPF (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

IT-Sicherheitsexperte (m/w/d)
   Evangelischer Oberkirchenrat (Stuttgart)